Supermodular Dealertage

Supermodular Dealertage 2018-03-15T11:49:51+00:00

Project Description

Einmal im Jahr werden alle Wiederverkäufer von Supermodular für ein großes, selbest organisiertes Event eingeladen. Dieses Jahr fand diese Veranstaltung am Racetrack in Warneton statt. Es gab dort Wohnwagen, LKW’s und Container, in denen die Teilnehmer geschlafen haben. Diese Dealertage gaben den Kollegen und Mitarbeitern von Supermodular viel Zeit, miteinander zu reden. Es gab aber auch einen offiziellen Teil – jedes Team musste an 9 Workshops teilnehmen. In einem dieser Workshops wurde IVS genutzt, um Fragen über die Supermodular Registrierungssoftware zu beantworten. Am Ende der Workshops kamen alle Gruppen wieder im größten Zelt zusammen. Dort fand dann die Award Ceremonyy statt und es wurden noch einige Fragen beantwortet. Es war für alle Teilnehmer ein sehr erfolgreicher Tag.